Anmelden

Du bist 18?* 
App herunterladen!

Jetzt zum Download verfügbar im Apple App Store und auf Google Play.

*Für wen?

Ab 1. März 2024 können Jugendliche, die 2024 18 Jahre alt werden, ihr Kultur-Budget von 100 Euro freischalten und es ab ihrem 18. Geburtstag nutzen.

Für den 2005er Jahrgang war es bis zum 31.12.2023 möglich, ein Budget freizuschalten, das nun noch bis 31.12.2024 für alle Angebote des KulturPass' genutzt werden kann. 

Das gewünschte Angebot wird über die App reserviert und dann vor Ort abgeholt. Alle anderen können sich jedoch ohne Budget für den KulturPass registrieren oder die App und Webanwendung auch ohne Registrierung als Kulturnavigator nutzen.

Sie sind
Kulturanbietende?

Kulturanbietende können sich auf der KulturPass-Plattform registrieren und ihre Veranstaltungen sowie Kulturprodukte dort zur Verfügung stellen. 
Für die Registrierung wird lediglich ein Elsterzertifikat benötigt. Damit verifizieren sich die Anbietenden für die Vermittlung ihrer Angebote auf dem virtuellen Marktplatz. Die Kosten für die in Anspruch genommenen Angebote werden im Nachhinein erstattet.